Termindetail

offenes Atelier 2018

-

Das Collagenatelier startet 2018 mit einem neuen Thema. Ich lade ich euch zu einer Collage auf Papier oder Leinwand ein, die auf ganz individuelle Art eure GRÖSSE, eure POWER , das BESTE von euch ausdrückt. Mit Fotos, mit Farben, Kreide, verschiedenen Papieren, Stoff, Glitzer und allem was sich kleben lässt. Bringt Lieblingsmaterial mit, das euch wichtig ist.
Eigene Ideen zur Umsetzung sind sehr willkommen. Eurer Fantasie und Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Gerne gebe ich Impulse und finde mit euch Techniken, die euer Vorhaben zur Geltung bringen.
Das Format des Trägermaterials wird mind. 60cm x 40cm, gerne (auf Wunsch) auch größer sein.

An diesem Atelierprojekt werde ich, anders als bisher, an zwei zusammengehörigen Sonntagnachmittagen am 21.1. und 25.2. mit euch entwickeln und gestalten.

Die Plätze sind begrenzt auf 4-5 Personen.
Ihr entscheidet , wie lange ihr an den beiden Nachmittagen jeweils arbeiten möchtet: 1, 2, 3 oder vier Stunden.

Verbindliche Anmeldung für beide Termine bis 16.1.2018 unter
info@koerperpause.de
Ausgleich: 12,00 Euro pro Stunde inkl. Farbe und Papier Leinwände sind extra

Ich freue mich sehr auf dieses Projekt mit euch.

 

Ort: Körperpause

Zurück